Karten



World Map - Scratch off, wo du gewesen bist

Wenn du einmal angefangen hast, aus der Haustüre zu gehen und zu Reisen, stellst du dir irgendwann die Frage: "Wie geht es weiter?" Nachdem du die ersten Länder hinter dir hast.

Stell dir vor du kannst auf subtile Weise zeigen, wo genau du deinen Urlaub verbracht hast. Mit der Weltkarte zum frei rubbeln gelingt dir das auf geschickte, anschauliche Art und Weise. Jeder der zu Besuch kommt, wird sofort Eifersüchtig feststellen, wie weit du die Welt schon bereist hast.

Auf den ersten Blick ist es eine ziemlich klassisch aussehende Weltkarte. Sobald du aber vorsichtig die Länder frei rubbelst, die du besucht hast, werden schöne und bunte geographische Details offenbart. Noch wichtiger ist aber, das du damit jeden wissen lassen kannst, was für ein exotischer Weltenbummler du bist.

Die oberste Schicht der Karte besteht aus Goldfolie und lässt sich leicht abkratzen. Mit der Kante einer Münze können, wie bei einem Rubbellos, all die herrlichen Details enthüllt werden. 

Glaube mir, gerade dann lässt es dich nicht mehr los. Wenn du wissen willst was für Schätze die Welt bereithält und wie viel davon, von dir, noch unentdeckt sind.